Victor Martinez erhält US Staatsbürgerschaft

0
1284

Endlich US Staatsbürger 

IFBB Profi Victor Martinez hat schon einiges erlebt. Zahlreiche Höhen und auch Tiefen. 2011 gewann er z.B. die europäische Arnold Classic in Madrid. Mit dem Titel und dem dazugehörigen 50.000 US Dollar Preisgeld in der Tasche hatte sich Victor auf Zuhause und seine Kinder gefreut. Leider kam es nicht zu einem Wiedersehen.

Zu diesem Zeitpunkt wart Victor noch kein US Staatsbürger. Der MHP AThlet stammt aus der Dominikanischen Republik. Die Einreise erfolgt immer über eine so genannte Permanent Resident Card. Da Victor es im Jahr 2011 versäumt hatte diese zu erneuern gab es bei der Einreise entsprechende Probleme. Die abgelaufene Karte führte zu einer knapp 7 Monate langen Inhaftierung. Die Permanent Resident Card muss alle 10 Jahre erneuert werden.

Vor wenigen Stunden verkündete Victor über seinen Instagram Account das er nun endlich OFFIZIELL US Staatsbürger ist und bedankt sich bei den zahlreichen Unterstützern. Auch Arnold Schwarzenegger hatte sich für Victor eingesetzt.

Wir gratulieren zur US Staatsbürgerschaft 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here