Wenn Frauen schwer & hart trainieren

0
2458

Nach dem Video zum Comeback von Markus Hoppe geht es heute mit dem ersten Teil der Frauenklassen weiter. Am vergangenen Wochenende fand im wunderschönen Schorndorf der erste German Cup satt. Die Meisterschaft wurde von den Landesverbänden Bayern, Baden-Württemberg und Hessen organisiert und veranstaltet.

German Cup 2021: Der erste Teil der Frauenklassen 

Bilder von allen Klassen gibt es in der Team-Andro.com Galerie zu sehen. Im Video gibt es u.a. Eindrücke der Klassen Junior Bikini Fitness, Junior Fitness Figur, Wellness Fitness und Fitness Figur. Der Gesamtsieg in der Figur Klasse ging an Izabela Jablonski.

Unserer Berichterstattungen werden zu 100% aus den Einnnahmen bei Fitmart und ESN.com finanziert. Mit einem Einkauf in den Shops kannst du unserer Arbeit, Berichte und Videos unterstützen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here