Ärger mit dem Schwiegervater ? Tim & Pia beim Training

0
2803

Training von Tim Budesheim & Pia Kramps 

Heute gibt es den ersten Teil vom #fitnesscouple #workout mit Pia (noch) Kramps und Tim Budesheim. Trainiert wurde in Ray´s Fitness Club in Philippsthal. Auf dem Programm stand Rücken. Am 15.09.2018 werden die beiden übrigens Heiraten. Das die Hochzeit am Tag des Mr.Olympia Finale statt findet kann nur ein gutes Zeichen sein. Wie auch Tim ist Pia erfolgreiche Wettkampf-Athletin.

Tims Wettkampf Dokumentation Homecoming (Trailer) :

Viel Spaß mit dem Video und an den Schwiegerpapa: Tim meint es nicht so 🙂

Schaut gerne mal im Rep One Shop wenn euch unsere Inhalte gefallen. Mit einem Einkauf macht ihr unserer Projekte erst möglich. Euer Team #repone

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here