Beine nach dem Mr.Olympia in Las Vegas

2
3665

Beine nach dem Wettkampf. In #vegasbaby

Eigentlich sollte es am Montag nach dem #mrolympia 2018 zurück nach Deutschland gehen. Eigentlich. Da die ganze #vegasbaby Serie mit #davidhoffmann so gut bei euch angekommen ist haben wir uns kurzfristig dazu entschieden etwas länger zu bleiben. So kam David auch nicht um ein knackiges Beintraining in Las Vegas.

Aufgenommen in der Lift Factory Las Vegas

2 KOMMENTARE

  1. ich möchte einfach mal danke sagen für die tolle bericht erstattung! echt tolle arbeit! ein grosser beitrag für unseren geliebten sport! schön gibt es so personen wie dich matze! leidenschaft und herzblut für den kraftsport! einfach weiter so… rep one wird noch weiter wachsen und ein riesen erfolg werden!

  2. Hi,
    Ich habe schon seit Davids Auftritt überlegt, an wen er mich erinnert, und vor Allem mit nur Oberlippenbart und Sonnenbrille, an Mike Mentzer, einer der besten BBèr des letzten Jahrhunderts.

    Grüße
    Daniel F.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here