Mit Johanna im Sportstudio Popeye

0
375

Beintraining in Hamburg

Johanna Dürr ist 25 Jahre alt, IFBB Bikini Pro und bekennender Roman Fritz Fan. Am letzten Wochenende haben wir uns mit der jungen Athletin im Sportstudio Popeye für ein Interview und Training getroffen. Mit dem Gesamtsieg (Bikini) bei der William Bonac Classic 2019 gab es für Johanna die Pro Car. Der erste Wettkampf wurde 2016 bestritten. Vor ihrer Kraftsport/Bodybuilding Karriere hat Johanna erfolgreich Fußball in der zweiten Bundesliga gespielt.

Das Sportstudio Popeye können wir Freunden der gepflegten Bodybuildingunterhaltung nur wärmstens empfehlen. Neben dem ebenfalls legendären Sportstudio Olympi eines der letzten echten „Hardcore“ Studios mit Persönlichkeit und Charakter. Ihr findet das Sportstudio seit 19983 an der Bürgerweide 62 in 20535 Hamburg.

212 Profi Enrico Hoffmann war am Tag der Dreharbeiten ebenfalls vor Ort. Aktuell bereitet sich Enrico auf die Indy Pro Show vor und bringt 110 Kilogramm auf die Waage. Für die geplanten Wettkämpfe muss der Best Body Athlet am Tag der Registrierung/Waage ein Körpergewicht von maximal 212 Pfund oder weniger auf die Waage bringen. Das Gewichtslimit ist  limitiert.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here