Mittlerweile ist David Hoffmann auf Diät

1
771

World Fitness Day 2018

David Hoffmann erobert den WORLD FITNESS DAY

Es war der letzte Tag vor der Mr Olympia (Classic Physique) Vorbereitung. Mittlerweile ist David auf Diät und genau jetzt auf dem Weg nach Indien. Es war ein sonniger Samstag in Frankfurt beim diesjährigen WORLD FITNESS DAY.

David Hoffmann lies es sich noch einmal schmecken und eskalierte ein wenig im Mc Cafe. Ja richtig! Im Mc Cafe von Mc Donalds.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video. Am kommenden Wochenende gibt es dann wieder reichlich gepflegte Bodybuilding-Unterhaltung. Wir reisen mit Steve Benthin zum Wettkampf nach Spanien.

Die Doku zum letzten Wettkampf:

 

 

 

1 KOMMENTAR

  1. Mann Mann Steve,mach doch bitte etwas weniger Youtuobe und konzentriere Dich mehr auf den Sport,dann hätte es vielleicht auch mit dem Mr.Olympia quali. geklappt.!!!!Manchmal ist weniger mehr!Deine Filme und Beiträge sind Top ohne frage nur dich beim MR.O. in vegas zu sehen das wäre besser gewesen! Weil Erfolg weisst du ja selber ist der beste Freund eines Sportlers besonders Pros wie Du.Und nicht die Goldene Kamera:)!Oder????

    Beste Grüsse Tom

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here