Offizielle Ergebnisse der Europameisterschaft 2018

0
1533

IFBB/EBFF Europameisterschaft 2018

Bikini Gesamtsieg geht mal wieder in die Ukraine

OFFIZIELLE ERGEBNISSE ►►► 2018-EBFF-SantaSusanna-results

Bilder gibt es ►►► HIER

Vor wenigen Stunden endete in Santa Susanna die Europameisterschaft 2018. Für das deutsche Team war es eine überaus erfolgreiche EM. Am letzten Tag holten Roman Borgmann (Muscular Men´s Physique) und Aldijana Karaduz-Sejdovic (Bikini bis 158cm) noch 2 Silbermedaillen. Sandra Dobrunz wurde in der Klasse Junior Bikini Fitness bis166cm sechste.

Der Bikini Fitness Gesamtsieg ging an Maryna Oborska (über 172cm/Ukraine). Der Klassensieg von Maryna sorgte vor Ort bei einigen Besuchern für Diskussionen.

In unserer Instagram Story könnt ihr euch einen Eindruck vom Wettkampf verschaffen.

Dem gesamten Team des DBFV wünschen wir eine gute Heimreise und viel Erfolg bei den nächsten Meisterschaften. Kommenden Samstag werden wir auch bei der Deutschen in Wiesloch sein und ein wenig für euch berichten.

Unser letzten Video aus Spanien:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here