Kevin Levrone in der Form seines Lebens!

0
2230

2003 beendete Kevin Levrone seine aktive Laufbahn als Wettkampf-Bodybuilder. Vor zwei Jahren fing der IFBB Pro nach über 13 Jahren Pause wieder mit dem Training an und feierte im Alter von 52 sein Comeback beim Mr. Olympia 2016. Trotz seines „eher schlechten, als rechten“ Auftritts beim prestigeträchtigsten Bodybuilding-Wettkampf der Welt, wagte der mittlerweile 53-Jährige bei den diesjährigen Arnold Classic Australia einen erneuten Versuch. Doch statt „der Form seines Lebens“ konnte Kevin erneut nicht „abliefern“ und lieferte in den Augen vieler Experten eine noch schlechtere Bühnenshow ab als 2016.

1992 – Kevin Levrone in der Form seines Lebens!?

So hart das jetzt klingt: Besonders jüngere Bodybuilding Fans fragen sich beim Anblick des aktuellen Kevin Levrone, ob die Bodybuilding Legende überhaupt jemals in Form war. Und ja, dass war er definitiv. Sonst wäre er ja schließlich nicht eine Legende in dem Sport. Nick von Nick’s Strength and Power zeigt in seinem aktuellsten Video einen Kevin, wie ihn nur noch ganz Wenige kennen: als absoluten Profi Bodybuilding Rookie aus dem Jahr 1992 – in der wohl besten Form seines Lebens:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here