Basketball-Legende Kobe Bryant ist tot. Tragischer Unfall in Los Angeles

0
386

Helikopter stürzt in Los Angeles ab

Wie TMZ berichtet ist Basketball Ikone Kobe Bryant bei einem tragischen Unfall in Los Angeles ums Leben gekommen. Der Basketballstar (41) hinterlässt eine Frau und drei Kinder. Mit an Board des Helikopter war auch Tochter Gigi die ebenfalls bei dem Unfall ums Leben gekommen ist. Insgesamt waren 9 Menschen an Board. Es gibt keine Überlebenden. Als mögliche Ursache wird die schlechte Sicht aufgrund von Nebel genannt. Wir wünschen allen Angehörigen die nötige Kraft in diesen schweren Stunden.

Kobe Bryant war ein absolutes Ausnahmetalent und Jahrhundert-Sportler. Mit fünf Meistertiteln zählt er zu den erfolgreichsten Spielern der NBA.

Wenige Stunden vor dem Unfall verfasste Kobe noch den folgenden Beitrag auf seinem Instagram Account: 

Bild: Getty Images

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here