Old School Massemonster: Die massivsten Bodybuilder der 90er Jahre!

1
4034
Old School Massemonster: Die massivsten Bodybuilder der 90er Jahre!

Ronnie Coleman war mit der erste Bodybuilder, der in den frühen 2000ern die Ära der „Schwergewichte“ einleitete. Doch wie sah es in der Zeit vor Ronnie Coleman in Sachen „Massemonster“ aus? YouTuber Nick von „Nick’s Strength and Power“ stellt in einem seiner neuesten Videos die massivsten Bodybuilder der 90er vor.

1 KOMMENTAR

  1. Habe damals auf der FIBO die Show mit Dorian Yates und Victor Richards gesehen und zuvor kurz mit Dorian gesprochen. Nach eigenen Angaben wog er 295 pounds, d.h. über 130 kg und hatte trotzdem Streifen im unteren Rücken. Zwischen ihm und Richards lagen in puncto Qualität Welten. Auch Günter Schlierkamp, der damals noch am Anfang seiner Karriere stand, fand ich besser. Ich fand schon damals die Berichterstattung über Richards überzogen und unfair gegenüber den Athleten, die sich einer harten mehrmonatigen Wettkampfvorbereitung gestellt haben, während Richards nur Fototermine absolvierte. Bodybuilding ist ein Wettkampfsport und wer sich dem Wettkampf nicht stellen möchte, der ist aus meiner Sicht außen vor. Wenn er die richtige Härte hätte bringen müssen, wäre von seiner Masse auch noch einiges verloren gegangen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here