Abschied von Jusup Wilkosz

0
664

Mit diesem Beitrag möchten wir von der deutschen Bodybuilding Legende Jusup Wilkosz Abschied nehmen. Im Kreise der Familien und Freunden wurde Jusup gestern beerdigt.

Albert Busek hat nach der Beerdigung einen ergreifenden Beitrag bei Facebook veröffentlicht den wir mit euch teilen möchten:

„TRAUERFEIER JUSUP WILKOSZ
Jusups Geschwister Barbara, Christine, Harry und Paul mit ihren Familien und viele Freunde und Fans fanden sich gestern am Waldfriedhof in Leonberg zur Verabschiedung ein.
Es war eine würdige und sehr bewegende Trauerfeier die Jusup sicher gefallen hat. Ich schreibe in der Gegenwartsform, weil HERKULES für mich und wohl für alle Anwesenden der Trauerfeier sowie für alle Freunde und Fans in aller Welt immer noch da ist – in unseren Herzen.
Die Familie erlaubte mir die Ehre einige Worte und ein Gebet für Jusup zu sprechen und mein schönstes „Herkules-Foto“ für Jusup aufzustellen.
Meine letzten Worte für Jusup möchte ich hier wiederholen:
„Lieber Jusup, ich verneige mich vor Dir als großer Athlet und Mensch“.
Eine besondere Anmerkung, da Jusup seine größten sportlichen Erfolge in den USA gefeiert hat:
Jusup hatte den Wunsch, dass die Joe Weider Medaille auf seinem Sarg liegen soll.
Am Tag der Trauerfeier war in USA Thanksgiving und heute wäre Joe Weider 99 Jahre alt geworden.
Vielen Dank Arlette und Jochen für die Fotos.🙏“

 

Ruhe in Frieden Jusup Wilkosz 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here