Belügt Kai Greene seine Fans?

0
1985

„Bodybuilding Posing Mandatories – My Current Shape May 2020“

Am 09.05.2020 hat Kai Greene auf seinem YouTube Kanal das Video mit dem Titel „My Current Shape May 2020“ (Meine aktuelle Form im Mai 2020) veröffentlicht. Von dem Clip haben wir bereits hier berichtet. In den Kommentaren wurde schnell über die tatsächliche Aktualität und ein mögliches Comeback diskutiert. An einem Wettkampf hat Kai Greene zuletzt im Jahr 2016 teilgenommen.

Eigentlich hat bzw. hatte Kai viele Jahre eine Zahnlücke. Auch in dem besagten YouTube Video vom 09. Mai. In der Instagram Story gab es jedoch ein Bild das Kai ohne Zahnlücke und gemachten Zähnen zeigt. Einen Screenshot von dem Bild hat Fernando Arroyoo via Instagram veröffentlicht. Das man öffentliche Person und Marke im Gespräch bleiben möchte ist verständlich. Dies mit Lügen und falschen Tatsachen zu erreichen wäre enttäuschend. Bisher hat sich Kai nicht zu den Vorwürfen geäußert. In der aktuellen Instagram Story wurde wurde zumindest eine Maske benutzt.

Sicher ist das der Dynamik Muscle Inhaber mit aktuell über 500.000 Aufrufen eine entsprechende Aufmerksamkeit bekommen hat.

Training mit den neuen Zähnen: 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here