Benthin, Budesheim & Hoffmann in New York

0
2827

Am 05. Mai findet im Westchester County Center in White Plains die New York Pro Show statt. Mit Steve BenthinEnrico Hoffmann und Tim Budesheim gehen drei deutsche Athleten an den Start. Enrico und Steve werden beide in der 212 Pfund Klasse an den Start gehen. Ob Tim das Gewichtslimit für die 212 einhalten kann steht noch nicht fest.

Enrico konnte bei seinem letzten Wettkampf (Profi-Debüt) in Indianapolis den dritten Platz belegen. In einem seiner letzten Videos zeigt Steve seine aktuelle Form.

FIBO Interview mit Tim Budesheim

Sollte Tim die 96 Kilogramm nicht schaffen muss er in der offenen Klasse starten. Eine offizielle Liste der Teilnehmer gibt es leider noch nicht. Wir werden mit Tim nach New York reisen und LIVE vor Ort berichten. Steve, Enrico und Tim wünschen wir maximalen Erfolg und viel Spaß in New York.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here