Big Ramy nimmt am Mr.Olympia teil

1
3126

Nachdem die Arnold Classic in Australien aufgrund der weltweiten Pandemie kurzfristig abgesagt wurde saß Big Ramy für knapp 4 Monate in Dubai fest. Beim zweiten Anlauf wollte sich das Ägyptische-Schwergewicht dann in Alicante (Spanien) die Qualifikation zum Mr.Olympia holen. Ein positiver Covid-19 Test machte Ramy erneut einen Strich durch die Rechnung.

Nach Einladung der IFBB Pro League: Big Ramy nimmt am Mr.Olympia teil

Der 18. Oktober war der letzte mögliche Tag um sich für den diesjährigen Mr.Olympia zu qualifizieren. Die IFBB Pro League hat den 18.10.20 als Frist gesetzt. Ab sofort qualifizieren sich die Athleten mit einem Sieg in ihrer Klasse (oder über Punkte) für den Olympia 2021. Nach den üblichen Regeln hätte Ramy nicht in Las Vegas an den Start gehen können. Aufgrund der aktuellen Situation hat die Pro League für den Vize-Mr.Olympia (2017) eine spezielle Einladung auszusprechen. Diese wurde vor wenigen Stunden von Ramy angenommen und bestätigt. Somit wird der Dragon Pharma Athlet im Dezember in Las Vegas auf der Bühne stehen.

Im happy and very excited to officially accept this invitation.. OLYMPIA IM COMING!!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here