#Booster Durchfall: bitte nicht Dennis Kohlruss nachmachen!

0
3913
#Boosterdurchfall: bitte nicht Dennis Kohlruss nachmachen!

Es kommt eine Phase im Leben eines Mannes, an den er an seine Grenzen stößt. So auch Dennis Kohlruss. Doch der Berserker weiß sich mit dem neuen Booster „300 Phalanx von Gods Rage“ zu helfen, um in seinem Training für den nötigen „Nachbrenneffekt“ zu sorgen. Im doppelten Sinn, wie sich nach dem Videodreh für ihn herausstellen sollte…

https://www.facebook.com/GodsRageCom/videos/716162575396373/

Booster Warnung

Zur WARNUNG vorweg: Nicht mit Flusswasser trinken!!! Kohlruss und sein Kameramann haben es auf die „weiche“ Tour mit anschließendem „Nachbrenneffekt“ gerlernt 😉

Für all die anderen, die die „harte“ Tour bevorzugen und das maximalste aus ihrem Training herausholen wollen, können ab sofort im RepOne Shop mit dem neuen Hardcore Booster von Gods Rage nachhelfen – dem 300 Phalanx Edition!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here