Rainer Schaller zur 100 Millionen Dollar Übernahme

0
1335

Auf dem Dachboden seiner Mutter hat Rainer Schaller sein erstes Fitnessstudios eingerichtet. Eigentlich war das nicht ganz offizielle Studio für Rainer und seine Freunde gedacht. Mit diesem Gym wurde der Grundstein für die heutigen McFit Studios gelegt. Die knapp 300 Studios gehören heute zur RSG Group. Die Gruppe um Rainer Schaller vereint mittlerweile über 15 Marken unter einem Dach (McFit, John Reed, High5, McFit Models & Co.).

Der 100 Millionen Dollar Deal: McFit Gründer Rainer Schaller (RSG Group) übernimmt Gold´s Gym

Vor kurzem hat die RSG Group für 100 Millionen Dollar die angeschlagene US Kultmarke Gold´s Gym übernommen. Mit der Übernahme von mehr als 900 Anlagen auf 6 Kontinenten ist die Gruppe zum weltweiten Marktführer aufsteigen. Kurz darauf ist die Gruppe mit 35% bei unserem Partner gym80 eingestiegen. Am letzten Freitag (11.09.2020) wurden in Gelsenkirchen 40 Jahre gym80 gefeiert. Während der großen Feier konnten wir ein exklusives Interview mit dem McFit Gründer führen.

und In dieser Krise gehst du hin und kaufst für 100 Millionen Golds Gym. woher hat man die eier? Ich glaube Eier sind da nicht so wichtig. Eher das Geld.

David Hoffmann, Rainer Schaller und Simal Yilmaz beim gym80 Jubiläum

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here