Die aktuelle Form von Adolf

0
3123

Endspurt für Adolf Burghard

Am 27.10.2018 wird Adolf in Frankfurt auf der Bühne bei der ersten Dennis James Classic in Deutschland stehen. Heute in 3 Wochen werden wir also wissen ob es endlich mit der IFBB Pro Card geklappt hat. Bisher war Adolf leider der ewige Zweite. Die aktuellen Bilder sehen jedoch sehr vielversprechend aus. Wenn keine Fehler mehr gemacht werden und das Paket auf den Punkt gebracht wird stehen die Chancen gut. Dabei darf man nicht vergessen das aktuelle die Konkurrenten noch nicht bekannt sind.

Das es sich bei der DJ Classic um einen Pro League Qualifier Wettkampf handelt können Athleten aus der ganzen Welt unkompliziert starten. Man darf gespannt sein mit wem Adolf in Frankfurt auf der Bühne stehen wird.

3 Wochen vor der Dennis James Classic:

HIER GIBT ES KARTEN FÜR FRANKFURT!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here