Die Doku vom Wettkampf in Portugal

0
1011

Am ersten Wochenende im Mai haben wir Stefan Kienzl und seine Athleten nach Portugal begleitet. Im wunderschönen Estoril fand der Mr. Big Evolution Pro Qualifier Wettkampf inklusive nationalem NPC Wettkampf statt. Für Coach Stefan und seine Athleten war das Wochenende ein voller Erfolg.

Ein verrücktes Wochenende: Mr. Big Evolution Pro Qualifier 2022 in Estoril/Portugal

Jule Schwäbe (Bikini/Deutschland),  Emin Capan (Bodybuilding/Türkei) und Manon Dutilly(Figur/Frankreich) gab es durch den jeweiligen Gesamtsieg die IFBB Pro Card. Anthony Jehl konnte das Schwergewicht für sich entscheiden. Antoine „the grumpy grizzly“ belegte hinter Emin den zweiten Platz. Tobias Hahne konnte sich in Estoril über den dritten Platz und Bronze freuen. Wer es noch nicht gesehen hat sollte sich unser ausführliches Interview mit Tobi zu Beginn der Saison anschauen.

Nach einer tollen Entwicklung und Zusammenarbeit mit Coach Stefan ist Jule Schwäbe in Portugal in ihrer persönlichen Bestform angetreten. Belohnt wurde diese mit einer IFBB Bikini Pro Card. Nach dem erfolgreichen Amateur-Wettkampf in Portugal wird Jule in knapp 8 Wochen an ihrem ersten Profi-Wettkampf teilnehmen. Nach dem Wettkampf ist bekanntlich vor dem nächsten Wettkampf.

Leider gibt es vom Wettkampf in Protugal noch immer keine offiziellen Ergebnisse. Ein leider gängiges Problem bei Meisterschaften. Den Veranstaltungen würde es sich gut tun wenn dieses schnellst möglich behoben wird.

Emin Capan hat in Estoril auf ganzer Linie überzeigt. Der türkische NPC Athlet hat die Form zu 100% auf den Punkt gebracht und wurde zurecht mit dem Gesamtsieg belohnt. Zukünftig möchte Emin ggf. als Profi in der Classic Physique Klasse starten. Emin ist Vater von Zwillingen und betreibt in Ankara das Gym Kong Fitnessstudio.

Manon Dutilly aus Frankreich konnte ebenfalls auf ganzer Linie überzeugen. Die Mutter von einem Sohn beeindruckte mit ihrer Härte, Proportionen und der Ausstrahlung auf der Bühne. Wenn Manon und Stefan so weiter machen ist die Qualifikation zum Olympia nur eine Frage der Zeit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here