Die Teilnehmer stehen fest

0
1024

Am kommenden Wochenende findet die New York Pro Show statt. Nach dem Mr.Olympia in Las Vegas und der Arnold Classic in Columbus ist die NY Pro Show der wohl wichtigste Wettkampf der IFBB Pro League. Wie wir bereits HIER berichtet haben wurde der Wettkampf nach Tampa verlegt.

Die Teilnehmer stehen fest: New York Pro Show 2020

Von der IFBB Pro League wurden die ersten Listen der Teilnehmer veröffentlicht. In der offenen Bodybuilding-Klasse gehen insgesamt 20 Athleten an den Start. Mit Hassan Mostafa (Ägypten), Sulaiman Altarkit (Kuwait) und D.D. Delev (Bulgarien) sind auch drei Nicht-Nordamerikaner gemeldet. Ob es mit der Einreise klappt? Nach der Enttäuschenden Arnold Classic kehrt auch Patrick Moore in New York zurück auf die Bühne. Mit der Form vom Olympia 2019 würde der Texaner zu den Favoriten zählen. In der Klasse bis 212 Pfund sind aktuell 11 Athleten gemeldet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here