Dorian Yates verrät seine „Kur“, mit der er sechs Mal den Mr. Olympia gewann

5
14408
Dorian Yates verrät seine

Zweifelsohne gehört Dorian Yates mit zu den erfolgreichsten Profi-Bodybuildern aller Zeiten. Sechs Mal in Folge gewann der Brite von 1992-1997 den Mr. Olympia-Titel. Dass er neben Training und Ernährung dabei auch zur „Chemiekeule“ griff, dürfte kein großes Geheimnis mehr sein.

Der „magische“ Stack des Dorian Yates

Nun gab der ehemalige Mr. Olympia erstmals etwas tiefere Einblicke in die „Kur“, die ihm insgesamt sechs Mr. Olympia-Titel eingebracht haben – für wahre Hardcore Bodybuilding Fans ein absolutes Muss:

5 KOMMENTARE

  1. Die Tatsache, dass das Interview in Englisch geführt wurde, erleichtert die Sache nicht unbedingt. Wie soll jemand, der hier nicht so fit ist, das alles verstehen? Echt, was soll der Quatsch? Dorian hat sicherlich viel zu erzählen, nur nützt es nix, wenn viele es nicht verstehen! Überlegt halt…..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here