Endlich: Release Datum und offizieller Trailer von „Ronnie Coleman: The King“ veröffentlicht!

0
3675

Anfang diesen Jahres gaben die Macher der legendären Bodybuilding Dokumentationen „Generation Iron“ bekannt, das Leben von Ronnie Coleman zu verfilmen. Und wie es nicht besser hätte passen können, wird die Dokumentation über den 8-fachen Mr. Olympia „Ronnie Coleman: The King“ heißen. Pünktlich zu den Arnold Classic in Ohio wurde im März der erste Trailer veröffentlicht. Gestern wurde nun der erste offizielle Trailer veröffentlicht und das lang erwartete Release Datum des Blockbusters bekannt geben.

„Ronnie Coleman: The King“ ab 22. Juni erhältlich

Knapp 13 Jahre nach seinem letzten Wettkampf begleitet das Team von „Generation Iron“ Ronnie Coleman im Zuge von „The King“ über mehrere Wochen mit einer Kamera, um der Bodybuilding Welt Einblicke in das Leben eines der besten Bodybuilder der Welt zu gewähren. Neben zahlreichen Geschichten aus seiner Kindheit, seiner Bodybuilding Karriere und seinem Leben nach seiner Karriere erwartet die Zuschauer vor allem ein Blick „hinter“ Colemans Siegermentalität und die zu erbringenden Opfer auf dem Weg zu den acht Mr. Olympia Siegen. Die Macher von „The King“ versprechen mit der Dokumentation noch nie so tief(gründige) Einblicke in das Leben der Legende und dem Erbe von Coleman geben zu wollen. Und den Zuschauern den wahren Ronnie Coleman zu zeigen. Ab dem 22. Juni (also in genau vier Wochen) soll der potenzielle Bodybuilding Kultstreifen auf diversen Video on Demand Plattformen erhältlich sein. Für Fans des Bodybuildingsports ein absolutes MUSS!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here