Endlich wieder „anabol“ schlafen…mit dem Sleeper von GN Laboratories!

0
1308

Ab sofort wieder im Rep One Shop erhältlich:

Sleeper von GN Laboratories

Inzwischen dürfte es auch bis zum letzten Kraftsportler und Bodybuilder durchgedrungen sein: während intensiver und brutaler Trainingseinheiten in Kraftraum und Fitnessstudio setzen wir lediglich einen Stimulus für den Aufbau von Kraft und neuer Muskelmasse. Der eigentliche Aufbau von Kraft und Muskeln findet jedoch erst dann statt, wenn wir uns ausruhen und vom Training erholen. Mit anderen Worten ausgedrückt bedeutet dies, dass es ohne ausreichende Ruhe und Erholung nicht zu Zuwächsen an Masse und Kraft kommen kann.

Wie wichtig den meisten Kraftsportlern ihre Regeneration ist, zeigt sich daran, dass kaum einer von ihnen auch nur auf die Idee käme, auf seinen Post-Workout Shake nach dem Training zu verzichten. Leider übersehen die meisten, dass ein gesunder und erholsamer Schlaf für eine schnelle und vollständige Regeneration mindestens genauso wichtig ist.

Bei unserem hektischen Lebensstil sind ausreichende Mengen an Schlaf für die meisten von uns nicht mehr als ein Wunschtraum. Wir verzichten auf Schlaf, weil wir so viel zu erledigen haben oder Angst davor haben, etwas zu verpassen und versuchen unsere Müdigkeit mit Hilfe von Kaffee oder härteren Aufputschmitteln zu vertreiben. Und durch den Stress, dem viele von uns ausgesetzt sind, lässt die Qualität des „bisschen“ Schlafes stark zu wünschen übrig.

Wenn Du Deine Regeneration beschleunigen und Deine Leistungsfähigkeit optimieren möchtest, während Du gleichzeitig maximale Fortschritte beim Aufbau von Kraft und Muskelmasse erzielst, dann ist der Sleeper genau das, wonach Du gesucht hast!

Sleeper von GN Laboratories ??? unschlagbar günstig hier!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here