Erfolgreich oder enttäuschend? Erste Dennis Wolf Classic in Datteln

0
4636

Dennis Wolf Classic 2019

Gestern (19.10.19) fand in der Stadthalle Datteln die erste Dennis Wolf Classic statt. Vor ausverkauften Haus und knapp 70 Athleten war der Wettkampf für Veranstalter Dennis und sein Team ein voller Erfolg. Unserer Kollegen von Team Andro haben LIVE vor Ort berichtet. Bilder der Veranstaltung gibt es hier.

Im Video gibt es Eindrücke und ein ausführliches Fazit. Rep One Athlet Matthias Botthof hat den Wettkampf moderiert und auch das Fazit Video von Team Andro bereichert. Die nächste IFBB Pro League Germany Veranstaltung findet am 02.11.2019 in Augsburg statt.

Infos 1. Bayerischer Bodybuilding & Fitness Cup 2019

Aufgrund der aktuellen Instagram „Diskussion“ möchten wir den Artikel noch ergänzen: aus der Überschrift bzw. offenen Frage „Erfolgreich oder enttäuschend? Erste Dennis Wolf Classic in Datteln“ wird aktuell versucht Aufmerksamkeit zu generieren (nicht Dennis Wolf). Wer diesen Artikel gelesen hat wird zur Kenntnis genommen haben das die Antwort auf die Frage von uns wie folgt lautete: die ausverkaufte Veranstaltung war mit über 70 Athleten ein voller Erfolg. Wir freuen uns sehr darüber das Dennis mit seinem Team eine so gelungene Veranstaltung auf die Beine stellen konnten. Hut ab vor der Leistung. 

Wieso die Überschrift? Der Artikel, die Veranstaltung und das eingebundene Team Andro Video sollten möglichst viel Aufmerksamkeit bekommen. Wenn man sich z.B. die Aufrufe des Videos vor und nach dem Artikel anschaut ist dies gelungen. Wir wünschen allen Athleten, Veranstaltern und Verantwortlichen weiterhin viel Erfolg in dieser Saison und widmen uns weiterhin gepflegter Bodybuilding Unterhaltung. Am 02.11.2019 findet übrigens die nächste IFBB Pro League Germany Veranstaltung in Friedberg bei Augsburg statt.  

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here