Erfolgreicher Tag im Ruhrpott

0
1575

Der VIP Friday bei Gym80 

Der gestrige VIP Friday in Gelsenkirchen war erneut ein voller Erfolg. Unser guter Freund Simal „Schimmy“ Yilmaz (Geschäftsführer) hat mit seinem Gym80 Team in den Showroom geladen. Pünktlich um 11 Uhr haben sich die ersten Gäste eingefunden. Ohne Zeitdruck konnte man sich von den vielen Geräten in der Ausstellung überzeugen und direkt testen. Komplette Trainingseinheiten sind im Showroom nicht selten.

Knapp 100 Inhaber von Fitnessstudios aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Holland haben den Freitag zum testen und shoppen genutzt. Am VIP Friday gibt es exklusive Rabatte auf ausgewählte Produkte. Wer ein Fitnessstudio betreibt sollte sich den nächsten VIP Friday nicht entgehen lassen. Für das leibliche wohl und eine ausreichende Proteinzufuhr wurde ebenfalls gesorgt. ESN war mit einem eigenen Stand zur Verköstigung vor Ort. Fitnessstudios die an ESN Produkten interessiert sind können sich direkt per Mail melden: retail@esn.com (nur für Gewerbetreibende). Individualität wird bei Gym80 übrigens GROß geschrieben. Auf Wunsch gibt es zahlreiche Kombinationen was Farben, Nähte und Polster angeht.

ESN und Gym80 Athlet David Hoffmann war wie Schauspieler Henning Baum ebenfalls vor Ort. Nachträglich zum Geburtstag gab es für David noch eine Torte vom Gym80 Team.

Weitere Bilder vom VIP Friday bei Gym80 in Gelsenkirchen: 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here