Fans werten beim Mr.Olympia 2018

0
4587

Olympia Weekend 2018

Die Fans bekommen eine Stimme

Vor wenigen Minuten machte bei Instagram ein Bild zum diesjährigen Mr.Olympia Wochenende die Runde. So teilten u.a. Dennis JamesFlex Lewis und This is Bodybuilding einen Ausschnitt der aktuellen Muscle & Fitness USA.

In diesem wird mitgeteilt das IFBB Pro League Präsident Jim Manion und AMI CEO/Präsident David Pecker beschlossen haben den Fans in der Orleans Arena eine Stimme zu geben. Es wird also einen weiteren „virtuellen“ Kampfrichter in Vegas geben.

Ebenso sollen die Wertungen der Vorwahl von ALLEN Kampfrichtern noch vor dem Finale veröffentlicht werden. Somit würde der Wettkampf und die dazugehörige Wertung deutlich transparenter werden. Sollten Kampfrichter einen anderen Champion wie die Fans ermitteln soll es einen „Fans Choice Award“ geben. Bisher ist nur von der offenen Klasse die rede. Ob das System in weiteren angewendet wird ist noch unbekannt.

Bilder, Videos und alle wichtigen Infos zum und vom Olympia gibt es bei unserem #vegasreport2018

Besagter M&F Artikel:

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here