Galerie: Best of Mr. Olympia Big Ramy

0
735

Der neue Mr. Olympia heißt Mamdouh Elssbiay und kommt aus Ägypten. Big Ramy hat am letzten Wochenende in Orlando voll und ganz überzeugt. Was Form, Härte und Präsentation anging hat das Schwergewicht ALLE anderen Teilnehmer in den Schatten gestellt. Von den Fans wurde die Leistung mit der Wahl zum People’s Champ honoriert. In unserer Galerie gibt es ein kleines BEST OF BIG RAMY vom Finale.

Mr. Olympia 2020: Die besten Bilder von Big Ramy

Brandon Curry landetet hinter Ramy auf dem zweiten Platz. Der 7x Mr. Olympia wurde dritter. Nicht wenige waren der Meinung das der dritte Platz für Phil eine gut gemeinte Geste des Kampfgerichts war. Hadi Choopan hätte problemlos den dritten oder auch zweiten Platz belegten können. Arnold Classic Champion William Bonac belegte den vierten Platz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here