Hardgainer aufgepasst: Tobias Hahne verrät seine Tipps für mehr Masse

0
3981

Wohl keine andere „Spezies“ auf diesem Planeten legt so viel Wert auf eine regelmäßige Nahrungszufuhr wie der Bodybuilder. Schließlich bedarf es jede Menge Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette, um „Tonnen“ an Muskelmasse aufbauen zu können. Doch das is(s)t leichter gesagt als getan. Viele aufstrebenden Bodybuilder stellen die teilweise Unmengen an Nahrung vor eine echte Herausforderung. Nicht selten essen manchen Profi-Bodybuilder in der Aufbauphase bis zu 10.000 Kalorien pro Tag – eine Menge „Holz“ für nur eine Person. Einer, der ein Lied davon singen kann, ist IFBB Pro Tobias Hahne. Mit über 140kg Körpergewicht dürfte Hahne derzeit wohl zu den massivsten und „breitesten“ Profi Bodybuildern Deutschlands zählen. Dass Tobi derzeit täglich über 8500 Kalorien für den Muskelaufbau zu sich nimmt, ist ganz besonders für Hardgainer nahezu unvorstellbar.

Tobias Hahne verspricht garantiert mehr Mmmmmasse

Doch auch Tobias hat mal klein angefangen: in seinem neuesten Video gibt der Bodybuilding Hühne seine Tipps und Tricks zum besten und verrät wie selbst die Härtefälle unter den Hardgainern garantiert Masse aufbauen können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here