Herzlich Willkommen im Team: Tim Budesheim ab sofort bei RepOne!

3
3386
Herzlich Willkommen im Team: Tim Budesheim ab sofort bei RepOne!

Viele ahnten es bereits, doch nur die wenigsten wussten es. Im Rahmen unseres „Pia macht Kuchen für Tim“ Videos ließ Tim Budesheim nun die Katze aus dem Sack. Stolz verkündete er, ab sofort offizieller RepOne Athlet zu sein.

Tim Budesheim will für gepflegte Bodybuilding Unterhaltung sorgen

Des Weiteren verriet Tim in dem Video, in Zukunft zusammen mit RepOne spannenden und unterhaltsamen Bodybuilding Content liefern zu wollen, um den Zuschauern möglichst viele Einblicke in das Leben und den Lifestyle eines Bodybuilders geben zu können.

Herzlich willkommen im Team, Tim!

P.S.: Lasst uns gerne auf Facebook, Instagram & Co. wissen, was ihr gerne von Tim sehen/wissen wollen würdet. Schließlich sind wir auf Eure Unterstützung und Eure Anregungen angewiesen, um Euch den größtmöglichen Mehrwert und größtmögliche Bodybuilding Unterhaltung liefern zu können. VIELEN DANK!

3 KOMMENTARE

  1. Danke, danke, danke Matze! Repone ist sowas von genial. Finde es klasse, wie oft wir hochwertigen Video-Content geboten bekommen.
    Nur einen Verbesserungsvorschlag habe ich: ich finde die Struktur der Seite noch etwas verwirrend…. ich muss mich wirklich durch alle Menüpunkte hangeln, um keinen neuen Content zu verpassen. Oft ist neuer Content irgendwie ziemlich versteckt auf der Seite.
    Vielleicht würden ein paar Menüpunkte weniger schon helfen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here