Hollywood Matze zeigt seine aktuelle Form

0
2608

Die Herzen der Zuschauer hat Hollywood Matze auch in dem PRO7 Format „Die Alm“ schnell erobert. Das TV-Abenteuer war für den YouTuber aus Hamburg „eine geile Erfahrung“. Leider musste Matze die Alm bereits nach der zweiten Folge verlassen.

Nach der verlorenen Partner-Challege mit Mirja du Mont wurde Matze vom Gewinner-Team für den Auszug nominiert. Zur Auswahl stand auch die ehemalige Pornodarstellerin Vivian Schmitt. Am Ende fiel die Wahl der übrigens Kandidaten auf Matze. Im Interview mit Candy verriet der norddeutsche Bodybuilder das er sich durchaus vorstellen könnte an weiteren Reality-Formaten teilzunehmen.

Posing im schönen Hamburg: Hollywood Matze zeigt seine aktuelle Form

Die aktuelle Form (nach der Alm) gibt es im neusten YouTube Video und Instagram Beitrag zu sehen. Die Diät für einen möglichen Wettkampf im Herbst soll in Kürze los gehen. Aktuell wird ein Wettkampf am 31.10.21 angepeilt. Wir freuen uns auf den ersten Wettkampf von Matze und wünschen alles gute für die Vorbereitung.

Also Erna mag meine spaghetti carbonara😁🤩 die sind aber auch lecker und bis zum Diät Start kann man sich ja noch was gönnen außerdem 😅🙈 mit mein Posing slip bin ich noch unsicher naja mal gucken was Stefan sagt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here