Im Interview: Phil Heath über seine Beziehung zu Kai Greene

0
3110

Fast schon legendär sind die Battles von Kai Greene und Phil Heath im Kampf um die Krone des Mr. Olympia. Obwohl Greene von 2012 bis 2014 drei Mal in Folge den 2. Platz hinter Heath belegte, hielt er stets weiter an seinem Traum, eines Tages den prestigeträchtigsten Titel im Bodybuilding zu gewinnen. 2015 folgte dann für den aus Brooklyn stammenden Bodybuilder die Hiobsbotschaft schlechthin: aufgrund rechtlicher Streitereien wurde ihm die Teilnahme beim Mr. Olympia verwehrt. Im darauffolgenden Jahr sagt Sei den Contest von sich aus ab und viele seiner Fans begannen sich allmählich zu fragen, ob er jemals wieder beim größten Bodybuilding-Wettkampf der Welt antreten werde.

Phil Heath und Kai Greene für immer verfeindet?

Und in der Tat fand Kai Greene bis dato nicht mehr den Weg zurück auf die Wettkampfbühne. Ob es wohl an der Rivalität zwischen ihm und Phil Heath lag? Schließlich war es Heath, der ihm den großen Traum vom Mr. Olympia drei Mal in Folge verwährte und stets die Rivalität zwischen den Beiden nach Außen hin „vorlebte“. In einem aktuellen Video erklärt Phil nun, wie wirklich um die Beziehung zwischen ihm und Kai steht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here