In Columbus geht es um den Sieg

1
750

Für ein ausführliches Interview hat sich David Hoffmann in Berlin mit Urs Kalecinski getroffen. Bei dem Gespräch im Bunker geht es u.a. um die Arnold Classic, Erwartungen und die Kritik von Heiko Kallbach. Das Finale der Arnolds findet am 05. März statt.

Urs Interview vor der Arnold Classic: Druck & Erwartungen, Hate, Bumstead, Kallbachs Kritik uvm.

Auf dem Youtube Kanal von Leonidas Arkona gibt es ein weiteres, neues Video mit Urs. Das Training im Bunker solltet ihr euch ebenfalls unbedingt anschauen.

Classic Physique Teilnehmer Arnold Classic 2022: 

    • Breon Ansley (USA)
    • Michael Daboul (United Kingdom)
    • Urs Kalecinski (Germany)
    • Peter Molnar (Hungary)
    • Terrence Ruffin (USA)
    • Ramon Rocha Queiroz (Brasil)
    • Darwin Uribe (USA)
    • Lenny Wicks (USA)
    • Divine Wilson (USA)

 

1 KOMMENTAR

  1. Hallo

    auf irgendeiner Berliner BB war Heiko Kallbach der Gaststar… nun war die BBszene in Berlin eine kleine familiere Gemeinschaft und so war es für mich möglich mich hinter der Bühne aufzuhalten… diesen Kerl aus 1Meter Entfernung damals zu sehen hat mich schon beeindruckt … für ihn zählt einfach Masse , deshalb sind alle die in Physik starten eben dünn … daran wird sich bei ihm nichts mehr ändern

    Grüße

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here