Jetzt noch zuschlagen bevor’s zu spät ist, Freunde der gepflegten Hardcore Boosterkeit!

0
487

Nur noch wenige Dosen im Rep One Shop erhältlich:

GN Laboratories Hardcore Booster „T1 Virus“

Wohl kein anderer Hersteller ließ die vergangenen Jahre auf der ganzen Welt die Herzen von Hardcore Booster Fans höher schlagen als GN Laboratories. Zahlreiche GN-Booster genießen mittlerweile Legendenstatus und sind bei vielen Trainierenden vor dem Training fast schon nicht mehr wegzudenken. Vor ein paar Wochen gab der CEO von GN überraschenderweise bekannt, mit dem T1 Virus den letzten Hardcore Booster auf den Markt gebracht zu haben. Und in Zukunft keine Hardcore Booster mehr produzieren zu wollen.

Entsprechend groß ist seitdem der Run auf das „letzte Einhorn“ von GN, dem T1 Virus. Wer sich also noch ein „Stückchen“ Hardcore Booster Ära sichern möchte, sollte unbedingt JETZT ZUSCHLAGEN und sich den T1 Virus von GN Laboratories zum absoluten Hammerpreis sichern.

Für alle diejenigen, die den „Ernst der Lage“ immer noch nicht verstanden haben: den T1 Virus wird es in der Hardcore Variante nicht mehr geben. Wenn alle Lagerbestände aufgebraucht sind, ist bei GN Laboratories das Thema „Hardcore Booster“ Geschichte. Somit ist der T1 ein absolutes Muss für jeden Booster-Freund! ?

Schlagt direkt hier zu und sichert Euch den T1 Virus für nur 29,90 EUR (statt 39,90 EUR), bevor er komplett „weg vom Fenster“ ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here