Kritischer Zustand von Pit Trenz

0
31309

Leider erreichte uns eine weitere traurige Nachricht. Deutschlands Bodybuilding-Urgestein  Peter „Pit“ Trenz befindet sich aktuell in einem sehr kritischen Zustand. Im Forum von Team Andro wurden einige Beiträge veröffentlicht. Darunter auch Updates von Pits Ehefrau. Die Beiträge seht ihr weiter unten.

Wir wünschen Pit  alles erdenklich Gute und wünschen in dieser schweren Zeit der Familie, den Angehörigen und seiner Frau die nötige Kraft.

„Es gibt nichts neues von meinem Mann.
Er hat leider zusätzlich eine Lungenentzündung, das war das Allerletzte was noch gefehlt hat.
Diese gilt es zu überleben im ohnehin extrem kritischen Zustand.
So knapp war es noch nie und die Prognose ist sehr schlecht..
Solange es Hoffnung gibt, kämpfen wir..
Tägliche Ungewissheit, da sich stündlich ! alles verschlechtern kann zehrt an den Nerven.

Pit kann gar nicht schreiben, lesen etc.
Ich maile hier Updates. Es ist unmöglich alle Mails zu beantworten.
Bitte betet für meinen Mann!
Wir stellen unser Leben komplett um, er muss es nur schaffen.“

„Neues Update von Pit. Quelle ist die Gruppe Bodybuiling the Good old days auf Pit Trenz Update:

Da viel spekuliert und geschrieben wird über Pits Gesundheitszustand und die Ursachen hab ich nach Rücksprache mit Sarah beschlossen hier mal ein Update zu geben über das Ganze… Vor knapp 2 Wochen klagte Pit über überhöhte Wassereinlagerung aufgrund seiner Herzkrankheit worauf wir beschlossen ihn zum Cardiologen zu bringen. Der verschrieb Pit ein Medikament von dem Pit schon vorher wusste das er dieses nicht gut verträgt. Trotzallem hat er auf Andringen des Arztes dieses Medikament zu sich genommen welche genau den befürchteten Effekt hatte , sein Zustand wurde schlimmer und es blieb nichts anderes übrig um ihn Nachts in die Notaufnahme eines Krankenhauses hier in Saloniki zu bringen. Nach etlichen Tests verschlimmerte sich sein Zustand immer mehr bis hin zum Totalausfall sämtlicher Organe. Da die Ärzte hier nichts über seine Krankheitsgeschichte wussten konnte auch keine passende Behandlung gefunden werden welches letztenendes nur noch die Möglichkeit offenliess ihn mit einem Nottransport nach Deutschland zu verfrachten in eine Klinik die ihn im Januar schon behandelt hatten… Natürlich trug der Transport nicht unbedingt positiv zu seinem schlechten Zustand hinzu aber er überlebte auch das! Jetzt liegt er seit knapp 10 Tagen auf der Intensivstation und erkrankte zusätzlich noch an einer Lungenentzündung die gerade mit Mühe und Not behandelt wird … Pit ist nicht ansprechbar und schläft überwiegend… Soviel zu seinem Zustand im Moment

Jetzt mal meine eigene Meinung zu den Tastaturhelden da draussen die nichts besseres zu tun haben als absolut hirnverbrannte Gerüchte zu verbreiten oder stumpfsinnig zu kommentieren : Ich hoffe sehr das ihr niemals in solch eine Situation kommt und so einen Überlebenskampf vor euch habt wie Pit ihn gerade mitmacht denn ihr würdet nicht halb soweit kommen wie er , Pit ist ein Kämpfer und er wird auch diesen Kampf überstehen ! Es ist Respekt-und Geschmacklos immer wieder auf Pits Vergangenheit rumzureiten und ihr solltet ihm lieber ne schnelle Genesung wünschen und dankbar dafür sein das ihr nicht ZUFÄLLIG MAL DAS FALSCHE MEDIKAMENT von eurem Arzt bekommt
 Halt durch Pit , aufgeben ist keine Option“

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here