Lee Haney bringt Bodybuilding Buch für Senioren auf den Markt

0
2371

Zusammen mit Ronnie Coleman gehört Lee Haney zu den erfolgreichsten Bodybuildern der Welt. Insgesamt acht Mal in Folge gewann die Bodybuilding Legende von 1984 bis 1991 den Mr. Olympia. Doch auch nach seiner aktiven Wettkampf Karriere blieb Haney dem Fitness Sport treu: unter anderem stand er Bill Clinton während dessen Präsidentschaft als „Council of Fitness“ beratend zur Seite.

„Fit At Any Age“ – Bodybuilding für Senioren mit Lee Haney

Nun hat Lee Haney im Alter von 58 Jahren ein Buch mit dem Namen „Fit At Any Age“ veröffentlicht, in welchem er etwas älteren Menschen Trainingsstrategien mit an die Hand gibt, wie man auch im höheren Alter fit wird und an seinem „Strandkörper“ arbeiten kann. Schon während seiner aktiven Zeit als IFBB Pro predigte Lee immer smartes anstelle von hartem Training. Schon damals galt sein Motto „Train to stimulate, not annihilate“. Und genau dieses Motto spiegelt sich auch in seinem Buch wieder: intelligentes und gesundes Training für ältere, verletzungsanfälligere Menschen.

Mit „Fit At Any Age“ will Lee Haney einen holistischen Gesundheitsansatz vermitteln, bei dem nicht nur auf die Ernährung und das Training eingegangen wird, sondern auch zahlreiche Motivations- und Stress Management Tipps an den Mann (und die Frau) gebracht werden. Zusätzlich zum Buch bietet Lee zudem auf seiner Website Leehaney.com einen Online Support, wie Artikel, Übungsbeschreibungen und Testimonials seiner Klienten an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here