Legende & Pro – Tom Scheu und Tim Budesheim im Q&A

2
1994

„Old School trifft New School“ – so oder so ähnlich könnte das Motto lauten, wenn sich Thomas Scheu und Tim Budesheim zum Q&A treffen. Doch obwohl die beiden Bodybuilder aus unterschiedlichen Ären stammen und nicht immer die gleiche Meinung teilen, vereint beide die Leidenschaft und „Berufung“ zum Bodybuilding. Und da sowohl Scheu, als auch Budesheim schon seit Jahren keine unbeschriebenen Blätter im deutschen Bodybuilding sind, bringen beide Athleten einen Wissens- und Erfahrungsschatz mit sich, der seines Gleichen sucht.

Von Beinbizeps, veganem Protein & Co.

Im ersten Teil des Q&A „Legend und Pro“ erzählen Thomas Scheu und Tim Budesheim unter anderem, woher sie ihr Trainingswissen beziehen, wie sie ihren Beinbizeps trainieren, wie sie sich für’s Training motivieren und was sie als eingefleischte (wortwörtlich) Karnivoren von veganem Protein halten.

Ein Muss für jeden Old und New School Bodybuilder – sowohl was den Lern-, als auch den Unterhaltungseffekt angeht.

2 KOMMENTARE

  1. Der Titel „Old School trifft New School“ trifft es ganz gut , beides hat seine Berechtigung und bringt Erfolgr , ein Mix aus beidem ist wohl optimal 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here