Los Angeles Fazit von Tim Budesheim

0
1233

Nach dem zweiten Wettkampf

Der zweite Platz bei der California Pro Wettkampf hat bestätigt das Tim Budesheim mit der IFBB Pro Card alles richtig gemacht hat. Kurz vor der Abreise zieht Tim ein ausführliches Fazit zu den 2 Wochen in den USA. Auf unserem YouTube Kanal könnt ihr euch noch einmal alle Videos der Tour anschauen.

Diesen Samstag (01.06.2019) könnt ihr Tim in Waltrop im T Flex Gym treffen. Ab 15:30 Uhr wird es ein Seminar geben. Der Einlass beginnt ab 15:00 Uhr. Karten bekommt ihr direkt beim T Flex Gym. Einfach anrufen, eine Mail schreiben oder über Instagram kontakt aufnehmen.

Desweiteren hat Tim HEUTE Geburtstag. Wir wünschen alles gute, eine schöne Zeit im Kreis der Familie und liebsten und freuen uns auf die neuen Projekte. Happy Birthday Tim!

Knappes Ergebnis in Los Angeles:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here