Max Lang in ziemlich guter Form

0
1632

Am vergangenen Wochenende hat sich Max Lang in Moskau Gold geholt. Mit 185 kg im Stoßen wurde Max in der Kategorie -73 kg Körpergewicht Europameister. Vor wenigen Stunden hat der ESN Athlet ein Bild seiner aktuellen Form veröffentlicht. Um das Limit der Gewichtsklasse zu schaffen musste Max wochenlang Mahlzeiten abwiegen, tagtäglich das Gewicht kontrollieren und zusätzlich gegen das Einbrechen der Leistungs- und Kraftwerte kämpfen. Wie wir wissen hat sich die harte Arbeit und lange Diät gelohnt.

Europameister Max Lang zeigt sich in ziemlich guter Form

Obligatorisches Pre-Competition Selfie

Doch nun ein kurzer Realtalk… Die Realität hinter der Gewichtheberbühne sieht meistens folgendermaßen aus.

Wochenlanges Abwiegen der Mahlzeiten, tagtägliche Gewichtskontrolle und der dauerhafte Kampf gegen ein Einbrechen der Leistungs- und Kraftwerte.

Der Alltag eines Gewichthebers besteht nicht nur daraus schwere Lasten zu bewegen, sondern eben auch sein eigenes Gewicht bis zur Perfektion kontrollieren zu können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here