Nick Walker trennt sich von Coach & Sponsor

0
3621

Vor wenigen Stunden wurde durch Dr. Domenic Iacovone offiziell bestätigt das Nick Walker nicht mehr zu seinem RAW und REVIVE Team gehört. Somit steht der der aufstrebende IFBB Profi aktuell ohne Hauptsponsor da. In seinem neusten Video berichtet Youtuber Nick Trigili auch über die Trennung von Matt Jansen. Eine offizielle Stellungnahme von Matt gibt es noch nicht. Laut Nick Trigili ging die Trennung von Nick Walker aus.

Nick Walker trennt sich von Coach Matt Jansen und Sponsoren

Vor gut einer Woche hat die Nick Walker die Gerüchte rund um die Trennung noch in einem Instagram-Video dementiert. Nach dem überaus erfolgreichen Jahr 2021 ist der Wunsch nach der Trennung nur schwer nachzuvollziehen.

Dr. Domenic Iacovone bestätigt die Trennung von Nick Walker via Instagram Story

Am 31.01.2022 hat Nick Walker via Instagram die Gerüchte einer Trennung noch dementiert:  

Quelle Bilder: Matt Jansen, Dr. Domenic Iacovone, Matthias Busse

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here