Offizielle Ergebnisse aus Spanien

0
9891

Nach einem langen Tag in Alicante stehen die Ergebnisse fest. Wie wir bereits in unserer Instagram-Story mitgeteilt haben konnte sich Mike Sommerfeld mit dem dritten Platz die Qualifikation zum diesjährigen Mr.Olympia sichern. Der Classic Physique Profi aus Heidelberg wird zum ersten Mal in seiner Karriere beim Olympia auf der Bühne stehen.

Europa Pro Championships 2020: Offizielle Ergebnisse aus Spanien 

In der Bodybuilding-Klasse bis 212 Pfund hat Steve Benthin den fünften Platz belegt. Dem LIVESTREAM nach zu urteilen hat sich die Form von Steve vom Prejduging zum Finale scheinbar etwas verschlechtert (insbesondere in der Rückansicht). Mit dem Paket der Vorwahl hätten wir sicher mit einer Top 3 Platzierung gerechnet. Mit dem fünften Platz hat „Hans Hoffmann“ die Qualifikation zum Olympia leider knapp verpasst. Was Form und vor allem Präsentation angeht hat der Schweriner jedoch einen enormen Sprung gemacht. Coach Dennis Wolf hat dazu sicherlich seinen Beitrag geleistet.

James Hollingshead wurde seiner Rolle als Favorit in der Klasse Open-Bodybuilding gerecht und siegte in Alicante. Lukas Osladil verdrängte Rafael Brandao auf den dritten Platz. Regan Grimes belegte vor Samson Dauda den vierten Platz.

Bikini-Profi Andrea Breihof konnte sich leider nicht platzieren. Bahar Ayra belegte in der Figure-Pro-Klasse den sechsten Platz. Auf Platz 9 landete Hannah Prause. Marina Putziger (Figure) und auch Benedikt Lukas (Mens Physique) konnte sich leider nicht platzieren. Neben Mike Sommerfeld ging noch Chris Taylor bei den Classic Physique Profis an den Start. In der Klasse mit insgesamt 30 Athleten belegte Chris Platz 13

Men’s Open Bodybuilding Ergebnisse

Die Top 3 sind für den Mr.Olympia qualifiziert 

1. James Hollingshead
2. Lukas Osladil
3. Rafael Brandao
4. Regan Grimes
5. Samson Dauda
6. Andrea Muzi
7. Marc Hector
8. Jan Turek
9. Jamie Christan
10. Milan Sadek

Men’s Classic Physique Ergebnisse

Die Top 3 sind für den Mr.Olympia qualifiziert

1. Christian Zagarella
2. Maxime Yedess
3. Mike Sommerfield
4. Pavel Szotkowski
5. Joffrey Vassaux
6. Radoslav Angleov
7. German Pastor
8. Kyrylo Khudalev
9. Neil Currey
10. David Matinez Campos

Men’s 212 Ergebnisse

Die Top 3 sind für den Mr.Olympia qualifiziert 

1. Angel Calderon
2. Oley Kryvvl 
3. Vlad Chiarac
4. D’angelo Pascal
5. Steve Benthin
6. Bareck Gabor
7. Zoran Kolevski
8. Jamie Do Rego
9. Oliver Adzievski

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here