Pamela Reif macht den BVB fit

0
1786
Nationalspieler Emre Can trainiert mit Pamela Reif

Der Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund (kurz Borussia Dortmund, BVB oder BVB 09) ist ein Verein aus Dortmund und wurde am 19.12.1909 gegründet. Borussia ist der neulateinische Name für Preußen. Der BVB 09 ist im Männerfußball einer der erfolgreichsten Klubs in Deutschland und hat u.a. neben acht deutschen Meisterschaften und vier DFB-Pokalsiegen im Jahr 1997 die Champions League gewonnen. 

Pamela Reif macht den BVB 09 fit. Stay Fit Teil 1 mit Pamela und Emre Can

Der Verein hat knapp 160.000 Mitglieder (Stand November 2019). Dem YouTube-Kanal Borussia Dortmund folgen über 700.000 Abonnenten. In der neuen Serie Stay Fit werden Spieler des Bundesligisten von verschiedenen Fitness-Coaches fit gemacht. Im ersten Teil wird Nationalspieler Emre Can von Pamela Reif rangenommen. Die beiden absolvieren ein knapp 8 Minuten langes Bauchtraining. Das Training lässt sich problemlos zuhause umsetzen.

Neben Pamela sind noch Alica SchmidtFernanda Brandao und Mareike Spaleck für den BVB als Coach im Einsatz.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here