Pro Card für Alexander Westermeier

0
3570

Am vergangenen Wochenende fand in Budapest das FITPARADE GYM SPORTS FESTIVAL statt. Zu der Bodybuilding und Fitness Messe in Ungarn gehörte auch ein NPC Worldwide Wettkampf. Mit dem Gesamtsieg im Bodybuilding gab es für Alexander Westermeier die „echte IFBB Pro Card“. Somit kann das Schwergewicht aus Bayern ab sofort an IFBB Pro League Wettkämpfen teilnehmen und sich im Idealfall für den Mr.Olympia qualifizieren.

Wenn Träume wahr werden: Pro Card für Alexander Westermeier

Zuletzt hatte der ehemalig IFBB/DBFV Elite Pro mit schweren Verletzungen zu kämpfen. Das Comeback in Ungarn ist geglückt und wurde mit der PRO CARD belohnt.

Überglücklich und schön prall fahre ich gerade von Budapest nach Hause. Realisiert habe ich es immer noch nicht so ganz. Pro Card beim ersten Versuch. Beim Comeback nach meinen Verletzungen. Nach Höhen und Tiefen. Aber ich kann sagen: jetzt gehts erst richtig los!

View this post on Instagram

Wenn Träume wahr werden: NEW IFBB PRO 🏆🏆🏆 booooom💥 Überglücklich und schön prall fahre ich gerade von Budapest nach Hause. Realisiert habe ich es immer noch nicht so ganz. Pro Card beim ersten Versuch. Beim Comeback nach meinen Verletzungen. Nach Höhen und Tiefen. Aber ich kann sagen: jetzt gehts erst richtig los 😏 Und dass ich jetzt da oben stehe, habe ich den großartigen Menschen an meiner Seite zu verdanken: Allen voran @dennisbigbadwolf, der trotz Zeitverschiebung jederzeit erreichbar war und mich zu meiner Bestform gebracht hat #teamdenniswolf. Danke Dennis 🙏🏻 Meinen Eltern, die das alles erst möglich gemacht haben 🙏🏻 Meinem Sponsor @overshield_, der mich jederzeit mit qualitativ hochwertigen supplements versorgt. Danke Jungs, ich freu mich auf alles was da noch kommen wird (und da kommt noch so einiges 😏) Ein fettes Danke an meine Jungs, die mich in jeder Stimmung ertragen haben 🤣 Und ebenfalls ein fettes Danke an alle, die an mich geglaubt haben. Und selbstverständlich auch an die, die nicht an mich geglaubt haben – ihr habt mir nochmal einen großen Motivationsschub gegeben 🖕🏻 Eine Person hab ich ganz bewusst weggelassen. Dieser widme ich einen eigenen Post. Professionelle Fotos vom Wettkampf folgen noch, Berichte über kleine Fitness Hipster sind wohl für die Quoten von den großen Bodybuilding Magazinen wertvoller als oldschool Bodybuilding 🤷🏻 . Und DANKE für die unzähligen Nachrichten, die ich seit gestern erhalte. Mit so einem Zuspruch von euch hätte ich nicht gerechnet. Das motiviert mich 🙏🏻 Seid gespannt was noch so alles kommt. Auf jeden Fall könnt ihr euch schon mal auf ein IG TV Video über den Roadtrip nach Budapest mit Hindernissen freuen 🙈 Und jetzt wird erst mal professionell gegessen 🍕🍟🍔 . #oldschoolbodybuilding #ifbbpro #bodybuilding #roadtopro #procard #ifbb

A post shared by Alexander Westermeier IFBB PRO (@alexander_westermeier) on

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here