Pro Card für Alexander Westermeier

0
3740

Am vergangenen Wochenende fand in Budapest das FITPARADE GYM SPORTS FESTIVAL statt. Zu der Bodybuilding und Fitness Messe in Ungarn gehörte auch ein NPC Worldwide Wettkampf. Mit dem Gesamtsieg im Bodybuilding gab es für Alexander Westermeier die „echte IFBB Pro Card“. Somit kann das Schwergewicht aus Bayern ab sofort an IFBB Pro League Wettkämpfen teilnehmen und sich im Idealfall für den Mr.Olympia qualifizieren.

Wenn Träume wahr werden: Pro Card für Alexander Westermeier

Zuletzt hatte der ehemalig IFBB/DBFV Elite Pro mit schweren Verletzungen zu kämpfen. Das Comeback in Ungarn ist geglückt und wurde mit der PRO CARD belohnt.

Überglücklich und schön prall fahre ich gerade von Budapest nach Hause. Realisiert habe ich es immer noch nicht so ganz. Pro Card beim ersten Versuch. Beim Comeback nach meinen Verletzungen. Nach Höhen und Tiefen. Aber ich kann sagen: jetzt gehts erst richtig los!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here