Ruhe in Frieden Paul Polczek #rip

0
14654

Die richtigen Worte zu finden fällt uns schwer. Von uns gegangen ist ein herzensguter, stets positiver und liebevoller Mensch. Vor wenigen Minuten haben wir durch die Familie erfahren das Paul Polczek am gestrigen Samstag (28.05.2022) leider verstorben ist. Paul war ein herausragender Sportler und großartiger Mensch. Wir hatten das große Glück und durften den Familienvater, Studiobetreiber und IFBB Profi bereits vor über 15 Jahren kennenlernen.

Möge er in Frieden ruhen: Paul Poloczek ist leider verstorben (28.05.2022) 

Wir blicken auf ausschließlich positive und schöne Momente mit Paul zurück. Ganz egal wann und wo, auf langen Reisen, kurz vor einem Wettkampf oder während einem harten Training in Powerhouse Öhringen: Paul hat jeden Moment und jede Situation positiv bereichert. Der sanfte Riese hat nur mit seiner Anwesenheit für „Sonnenschein“ gesorgt.

Unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl gilt der Familien und Pauls kleiner Tochter. Wir wünschen die nötige Kraft in diesen schweren Stunden. Möge Paul in Frieden ruhen.

Im Jahr 2017 wurde Paul in Columbus/Ohio Gesamtsieger der Arnold Classic (Amateur). Mit dem Titel gab es für den Familienvater die IFBB Pro Card.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here