Support für deine Gelenkknorpel

0
890

Wenn du mit Gelenkschmerzen zu kämpfen hast, dann solltest du jetzt ganz genau zuhören (siehe Video weiter unten) oder lesen. Denn ab HEUTE gibt es UC-II in höchster ESN Qualität im neuen Shop.

Ab SOFORT erhältlich: ESN UC-II Typ 2 Collagen

Kollagen ist ja mittlerweile wissenschaftlich hinlänglich bekannt dafür, dass es viele positive Effekte auf die passiven Strukturen in unserem Körper haben kann. Dazu zählen nicht nur die Haut, sondern auch Sehnen, Bänder und Gelenke. UC-II wiederum ist eine besonders potente Form des Kollagens, bei der schon 40 mg (!) in Studien reichen, um klare Verbesserungen zu demonstrieren.

  • Optimal dosiert (40 mg UC-II® + 50 mg Vitamin C)
  • 60 Tabletten – 2-Monatspackung
  • Kleine Tablette – einfach Einnahme
  • Geprüfte Qualität – hergestellt in Deutschland

Selbst die größte unabhängige Supplement Analyse Website der Welt empfiehlt daher UC-II als „first line Supplement“ bei Gelenkschmerzen. Das ist nicht nur für Sportler mit Belastungsbedingten Problemen interessant, sondern selbst bei diagnostizierter Arthrose konnten diese Effekte festgestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here