Training am Muscle Beach in Los Angeles

0
719

Das erste Video vor dem California Pro Wettkampf

Gestern ging es mit Tim Budesheim nach Venice zum Muscle Beach. Das Studio im freien am Strand ist leider mittlerweile in die Jahre gekommen. Die meisten Geräte sind verrostet oder nicht mehr funktionsfähig. Kein Wunder das sich unser Maschinenbauer Tim nicht wirklich für das Studio begeistern konnte.

Die Vorwahl beginnt am Samstag um 11 Uhr Ortszeit (Los Angeles) und das Finale um 18 Uhr. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

View this post on Instagram

🔥 Workout am Muscle Beach 🔥 Das einzige was an einem workout am Muscle Beach – VENICE BEACH – gut ist, sind die Bilder die dabei entstehen. Die Trainingsfläche an sich ist nicht zu empfehlen… Wenn ich da im Saft trainieren würde, wäre jede Maschine danach Schrott 😀 Egal wie der Wettkampf am Samstag ausgeht, die zwei Wochen USA inkl. meiner ersten Profi Wettkämpfe in den USA bleiben für mich unvergessen 🙏 Angefangen von unserem Team, den Eindruck den ich hinterlassen konnte, bis hin zur gelungenen Überraschung von @matzebusse und meiner Frau @pia.budesheim . Pia ist mit hohem Aufwand ohne das ich etwas wusste nach LA nachgereist 😱❤❤❤ DANKE Matze 🙏🤗 Jetzt kommt die Zielgerade meiner Vorbereitung, die bereits Anfang Dezember begonnen hat. Deshalb heißt es bis Samstag durchhalten, Daumen drücken und 💯% geben💪💪💪 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte supportet uns mit einem Einkauf bei @fitmart_de 🙏 Den Bestelllink, den man unbedingt nutzen sollte, findet ihr in meiner Profilbeschreibung 👉 #bodybuilding #teamgermany #repone #esn #teambudesheim #budesheimbodybuilding #youcantfakestrength

A post shared by Tim Budesheim (@budesheim_tim) on

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here