Überraschung vom Autohaus: SO feierte Markus Rühl seinen Geburtstag!

2
4178

Für die deutsche Bodybuilding Legende Markus Rühl war gestern ein ganz besonderer Tag. Gemeinsam mit seiner Frau und Töchterchen Lucy feierte der All Stars Athlet nämlich seinen 46. Geburtstag. Dabei machte die kleine Familie einen Geburtstagsausflug der ganz besonderen Art. Markus‘ Überraschungsgeschenk gab es nämlich nicht im Fitnessstudio, sondern in einem Autohaus in Weiterstadt. Über welchen „Schlitten“ Rühl sich da freuen konnte, seht ihr in diesem Artikel!

Starker Mann, starkes Auto!

Neben dem Volvo XC90 sieht sogar Markus Rühl irgendwie klein aus. Dementsprechend ist das Geburtstagsgeschenk von dem Autohaus in Weiterstadt an den Profi Bodybuilder definitiv gelungen. Rühl und seine Familie scheinen sich über die Überraschung sichtlich gefreut zu haben. Schließlich ist somit nun auch endlich mehr Platz für Töchterchen Lucy. Sie scheint sich im neuen Wagen mit Papa auch ziemlich wohl zu fühlen.

Bisher hat man Markus vor allem in extravaganten Modellen, wie Bentleys, Lamorghinis und Audis gesehen. Allerdings hat der Bodybuilder seinen Audi im vergangenen Jahr in einem Autounfall „zusammengelegt“. Die neue Familienkutsche dürfte daher recht gelegen kommen.

Wir wünschen Markus auf diesem Weg auch noch einmal alles Gute und viele sichere Fahrten mit dem neuen „Schlitten“!

2 KOMMENTARE

  1. Zitat:
    Bisher hat man Markus vor allem in extravaganten Modellen, wie Bentleys, Lamorghinis und Audis gesehen. Allerdings hat der Bodybuilder seinen Audi im vergangenen Jahr in einem Autounfall „zusammengelegt“

    Lamborghinis nicht Lamorghinis
    Nur zur Info, es war kein Audi, den er zusammengelegt hat sondern ein VW Passat (Limousine)
    Gruß

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here