Warum? Neuer YouTube-Kanal von Matze Botthof

0
3102

Vor 6 Monaten hat Matthias Botthof das letzte Videos auf seinem YouTube-Kanal MIGHTY MATZE veröffentlicht. Knapp 80.000 Abonnenten folgten dem Rep One Athleten bei YouTube. Mit 341.000 Aufrufen ist ein Video mit Tim Budesheim „Er hat Hunger wie ein Schwein. Tim kurz vor Wettkampf“ eines der erfolgreichsten auf dem Kanal.

Matthias „Mighty Matze“ Botthof startet mit neuem YouTube Kanal 

Zukünftig wird es auf dem alten Kanal KEIN Videos mehr geben. Ab sofort wird der Rep One Athlet seine Abonnenten auf dem neuen Kanal MIGHTY MATZE 2.0 mit Videos versorgen. Gestern wurde das erste (richtige) bzw. zweite Video veröffentlicht. Weitere Videos sollen in Kürze folgen. Unter anderem auch neue mit Dr. Martina Ollesch und Markus Rühl. Wer bisher Spaß und Freude an den Videos von Matze hatte sollte den neuen Kanal direkt abonnieren.

Mighty Matze 2.0 – Was erwartet euch? Warum ein neuer Kanal ? Lange ist es her, was wird euch erwarten?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here