Das neue Gold´s Gym Berlin

1
254

Das neue Gold´s Gym Berlin ist fertig. Sobald es die Regierung zulässt kann in Spandau wieder trainiert werden. Was euch in dem neuen Sportstudio erwartet seht ihr im exklusiven Rundgang mit Pressesprecher Pierre Geisensetter.

Was hat das neue Gold´s Gym Berlin zu bieten? Exklusiver Rundgang mit Aldin, Pierre und David

1 KOMMENTAR

  1. hallo ja genau….

    ….Sobald es die Regierung zulässt kann…. das wird wohl noch eine weile so bleiben – unterdessen kann der noch freundlich lächelnde chef schon mal die geräte putzen
    und vllt wird dann nur für geimpfte geöffnet … na da werden sich die ungeimpften aber freuen aber vllt wird dann an den geraden tagen nur für ungeimpfte geöffnet… :))))

    in diesem sinne

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here