70 Kilogramm Kurzhantel Bankdrücken auf Wiederholungen!

0
710

Im Rahmen seiner USA-Wettkämpfe gab Nick Walker dem deutschen Profi Tim Budesheim noch den Ratschlag, auf ausreichende Ruhephasen zu achten. Dennoch ließ es sich ESN-Athlet nicht nehmen, bei den Ende August in Offenbach veranstalteten Fitmart Days seine Kraft unter Beweis zu stellen. In einem kleinen Wettstreit gegen den als Schwarzwald John bekannten Influencer drücken beiden Männer 70 Kilogramm Kurzhantel auf Wiederholungen.

Tim Budesheim präsentiert sich prall und stark!

Wenige Wochen nach dem Abschluss der Wettkampfsaison 2021 präsentiert sich Tim Budesheim nicht nur enorm stark, sondern ist auch weiterhin hervorragend in Form. Im Rahmen einiger Q&As kündigte der Schwergewichtsbodybuilder bereits an, erst wieder auf die Bühne zu gehen, wenn er seine bisherigen Schwächen verbessert habe. Die notwendige Kraft für den Aufbau entsprechender Muskelmasse hat der Profi-Bodybuilder ohne Zweifel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here