Finale der NEW YORK PRO mit David & Steve

0
3392

IFBB NEW YORK PRO SHOW 2018

David Hoffmann & Steve Benthin erobern New York

Obwohl das Jahr 2018 noch relativ jung ist wird für viele Bodybuilding Fans die NY Pro Show 2018 sicherlich schon jetzt zu den absoluten Highlights zählen. Auch wenn man sich über die Platzierungen von Steve und David streiten kann sind wir der Meinung das beide richtig angeliefert haben. New York ist ein heißes und teilweise hartes Pflaster wenn man aus dem Ausland anreist.

Ein Platz im Finale ist unter diesen Voraussetzungen eine hervorragende Leistung. Im neuen Video könnt ihr David und Steve beim Finale der NY Pro begleiten. Nächsten Samstag wird David Hoffmann in San Marino an den Start gehen und versuchen sich dort direkt die begehrte Olympia Qualifikation zu sichern. Direkt bedeutet: ein Sieg in der Classic Physique muss her.

Video der Vorwahl mit Steve & David

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here