Das sagt Roland zur Form von Tim Budesheim

0
2987

Für Maik Ciesla, Tim Budesheim und Roman Fritz wird es morgen wieder Ernst! Die 3 Schwergewichtler starten bei der Sheru Classic in Frankreich. Die aktuelle Form von Tim kann man im neusten YouTube-Video begutachten. Der ESN Athlet hat sich zum Formcheck und Training mit Bodybuilding-Legende Roland Cziurlok getroffen.

Der letzte Formcheck vor dem Wettkampf in Frankreich: Tim zu Besuch bei Roland Cziurlok

In Spanien musste sich Tim noch Regan Grimes und Nathan De Asha geschlagen geben. Regan wird in Frankreich nicht antreten. Somit bleibt Nathan als Favorit im Rennen. In Alicante hat Tim sein bisher bestes Paket gezeigt und im Vergleich zum Wettkampf in Italien enorm gesteigert. Die Form, Härte, Fülle und Präsentation haben gepasst. Mit einer weiteren Verbesserung wäre in Frankreich alles möglich. Eine Übersicht aller Klassen und Teilnehmer/Teilnehmerinnen gibt es HIER.

Die offiziellen Teilnehmer der Sheru Classic in Frankreich:

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here